Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adama Coulibaly

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adama Coulibaly ( 10. September 1980 in Bamako) ist ein malischer Fußballspieler, der seit 2008 bei AJ Auxerre unter Vertrag steht. Die Karriere von Coulibaly begann im Alter von 18 Jahren beim malischen Fußballclub Djoliba AC Bamako. 1999 wechselte er zum französischen Erstligisten RC Lens. In seiner ersten Saison spielte er fünf Spiele in der UEFA Champions-League und schoss dabei ein Tor. In der Zeit von 2002 bis 2008 bestritt er für den RC Lens fünf Spiele und ein Tor in der Champions-League] acht Spiele und zwei Tore im UI-Cup, 17 Spiele und ein Tor im UEFA-Pokal. In der Ligue 1 war er ein Stammspieler und einer der wichtigsten Leistungsträger im Team des RC Lens.

Produktinformationen

Titel: Adama Coulibaly
Editor:
EAN: 9786131209307
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen