Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Werner von Heyden

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Werner von Heyden, Graf von Cartlow (... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Werner von Heyden, Graf von Cartlow ( 22. November 1852 in Kartlow; 4. Januar 1888 ebenda) war Landrat des Landkreises Demmin. Adam Werner von Heyden war der vierte Sohn von Woldemar von Heyden (1809 1871) auf Cartlow und dessen Frau Athalie (1814 1873), geborene Fränkel. Er wurde zunächst durch Hauslehrer unterrichtet, besuchte das Gymnasium in Anklam und studierte anschließend an der Universität Göttingen Rechtswissenschaften. Dort war er im Corps Saxo-Borussia aktiv. Später war er unter anderem bei der Regierung in Merseburg tätig.

Produktinformationen

Titel: Adam Werner von Heyden
Editor:
EAN: 9786131242229
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 96
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen