Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Steinmetz

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ád... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ádám Steinmetz ( 11. August 1980 in Budapest) ist ein ungarischer Wasserballspieler. Er ist 1,98 m groß und sein Wettkampfgewicht beträgt 101 kg. Er ist zwar körperlich noch größer als sein berühmter älterer Bruder Barnabás Steinmetz, er stieß aber erst relativ spät zur ungarischen Wasserball-Nationalmannschaft. Normalerweise spielt er auf der Center-Position. 2003 gewann er mit dem Team die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft. Bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen half er an der Seite seines Bruders mit, die Goldmedaille von 2000 erfolgreich zu verteidigen.

Produktinformationen

Titel: Adam Steinmetz
Editor:
EAN: 9786131242069
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen