Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Morrison

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam John Morrison ( 19. Juli 1984 in Glendive, Montana) ist ein US-amerikanischer Bas... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam John Morrison ( 19. Juli 1984 in Glendive, Montana) ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Er besuchte die Mead High School in Spokane, einer Stadt im Bundesstaat Washington. Nach der High School nahm er ein Sportstipendium für Basketball an der Gonzaga University in Spokane an. Im dritten Jahr (Junior) entschied er sich, Profi zu werden und verließ nach der Saison das College frühzeitig, um sein Können in der NBA unter Beweis zu stellen. Im NBA-Draft des Jahres 2006 wurde er hinter Andrea Bargnani und LaMarcus Aldridge an Position drei von den Charlotte Bobcats gewählt. Zur Zeit spielt der 2,03 m große Spieler bei den Lakers auf der Position des Small Forward. Am 1. November 2006 feierte er sein NBA-Debüt gegen die Indiana Pacers. Gegen diese Mannschaft erzielte er auch seine bisherige Karrierebestleistung (30 Punkte) am 30. Dezember 2006.

Produktinformationen

Titel: Adam Morrison
Editor:
EAN: 9786131183201
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 88

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen