Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Kubert

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Kubert ( 6. Oktober 1959 in Boonton, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Comicz... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Kubert ( 6. Oktober 1959 in Boonton, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Comiczeichner. Kubert ist der älteste Sohn von Joe Kubert, dem Begründer der Joe Kubert School of Cartoon and Graphic Art und einem der Altmeister des modernen US-amerikanischen Science-Fiction-Comics. Wie sein jüngerer Bruder Andy Kubert folgte Adam Kubert dem beruflichen Vorbild des Vaters nach und begann in den 1980er Jahren als hauptberuflicher Comiczeichner zu arbeiten. Zuvor hatte er einen Abschluss in der Anfertigung medizinischen Bildmaterials am Rochester Institute of Technology erworben und die Zeichenschule seines Vaters in Dover, New Jersey, besucht und sich bereits als Elfjähriger als Letterer betätigt, das heißt als Zeichner, der die Texte eines Comicheftes nach der Fertigstellung der Zeichnungen Buchstabe für Buchstabe in die Sprechblasen einträgt.

Produktinformationen

Titel: Adam Kubert
Editor:
EAN: 9786131174858
Format: Kartonierter Einband
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 68

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel