Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Hauser

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adam Aaron Hauser ( 27. Mai 1980 in Bovey, Minnesota) ist ein US-amerikanischer Eishockeytorwart. Seit der Saison 2008/09 spielt e... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adam Aaron Hauser ( 27. Mai 1980 in Bovey, Minnesota) ist ein US-amerikanischer Eishockeytorwart. Seit der Saison 2008/09 spielt er in der Deutschen Eishockey Liga für die Kassel Huskies. Hauser begann seine Karriere an der Greenway High School, mit dessen Team er in der Minnesota State High School League spielte. 1997/98 spielte er für die amerikanische Junioren-Nationalmannschaft. Im Anschluss daran war er vier Jahre lang in der NCAA für die Universität von Minnesota aktiv, wo er auch ein Studium der Wirtschaftswissenschaften begann. Im NHL Entry Draft 1999 wurde er von den Edmonton Oilers an 81. Stelle in der dritten Runde gezogen. 2002 gewann er mit dem Team den Titel in der NCAA und wurde zum besten Torhüter gewählt.

Produktinformationen

Titel: Adam Hauser
Editor:
EAN: 9786131160660
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 118g
Größe: H4mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen