Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Gontier

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Wade Gontier ( 21. Mai 1978 in Norwood, Ontario) ist der Frontsänger, Rhythmusgit... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Wade Gontier ( 21. Mai 1978 in Norwood, Ontario) ist der Frontsänger, Rhythmusgitarrist und Haupt-Songwriter der kanadischen Rockband Three Days Grace. Sein Interesse an Musik hat er von seinen Eltern, die jegliche Art der Musik hörten. Seine Mutter war es auch, die es ihm beibrachte, live aufzutreten. Seine Bandkollegen Neil Sanderson, Brad Walst, Barry Stock stammen wie er aus Norwood, Kanada. Auf dem aktuellen Apocalyptica-Album Worlds Collide ist er Gastsänger bei dem Lied I Don't Care.

Produktinformationen

Titel: Adam Gontier
Editor:
EAN: 9786131155376
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 120

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen