Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Farley

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam John Farley ( 12. Januar 1980 in Liverpool) ist ein englischer Fußballspieler. Fa... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam John Farley ( 12. Januar 1980 in Liverpool) ist ein englischer Fußballspieler. Farley kam 1996 zum FC Everton und gewann 1998 an der Seite von Richard Dunne, Tony Hibbert und Leon Osman den FA Youth Cup. Zuvor hatte er im Februar 1998 einen Profivertrag unterschrieben, schaffte es aber nicht sich bei Everton durchzusetzen. Zu seinem einzigen Pflichtspieleinsatz für die Toffees kam der großgewachsene Verteidiger am 7. Februar 1999, als er zur zweiten Halbzeit bei der 1:2-Auswärtsniederlage gegen Derby County eingewechselt wurde.

Produktinformationen

Titel: Adam Farley
Editor:
EAN: 9786131143830
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 124

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel