Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Enright

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Adam Enright ( 3. Mai 1977 in Rosalind, Alberta) ist ein kanadischer Curler. Momentan spielt er auf der Position des Alternate bei... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adam Enright ( 3. Mai 1977 in Rosalind, Alberta) ist ein kanadischer Curler. Momentan spielt er auf der Position des Alternate beim Saville Sports Centre in Edmonton. Bei der Curling-Weltmeisterschaft 2008 in Grand Forks hatte Enright mit einer Goldmedaille seinen bisher größten Erfolg. Enright gewann am 13. Dezember 2009 die kanadischen Olympic Curling Trails mit dem Team von Skip Kevin Martin, Third John Morris, Second Marc Kennedy, Lead Ben Hebert und vertrat mit diesem Team Kanada bei den XXI. Olympischen Winterspielen im Curling. Mit elf Siegen in elf Spielen gewannen sie schliesslich überlegen die Goldmedaille.

Produktinformationen

Titel: Adam Enright
Editor:
EAN: 9786131139017
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 96

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel