Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Charles Clayton

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Charles Clayton ( 13. März 1960 in Ch... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Charles Clayton ( 13. März 1960 in Chinnor/Oxfordshire) ist der Bassist der irischen Rock-Band U2. Clayton ist das älteste Kind von Brian, einem Piloten der Royal Air Force, und Jo Clayton. Als er fünf Jahre alt war, zog die Familie in die Yellow Walls Road in Malahide in der Nähe von Dublin, wo seine Schwester Sarah Jane (Sindy) und sein Bruder Sebastian geboren wurden. Clayton besuchte das private Internat St Columba's College. Später wechselte er zur Mount Temple High School wo er Bono, The Edge und Larry Mullen Jr. traf. Er startete als U2-Bassist und Bandmanager vor Paul McGuinness.

Produktinformationen

Titel: Adam Charles Clayton
Editor:
EAN: 9786131181146
Format: Kartonierter Einband
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 116

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel