Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Almqvist

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Almqvist ( 27. Februar 1991 in Jönköp... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Almqvist ( 27. Februar 1991 in Jönköping) ist ein schwedischer Eishockeyverteidiger, der seit 2006 bei HV 71 Jönköping in der Elitserien spielt. Adam Almqvist begann seine Karriere in den Nachwuchsmannschaften von HV 71 Jönköping und zeigte bereits als 16-Jähriger seine Fähigkeiten als Offensiv-Verteidiger in der schwedischen U18-Liga, was ihm in der selben Saison auch Einsatzzeiten bei den U20-Junioren in der SuperElit verschaffte. Zudem spielte er 2008 für seine schwedische Heimatprovinz Småland beim nationalen Turnier TV-pucken, gewann die Meisterschaft und war bester Vorlagengeber unter den Verteidigern.

Produktinformationen

Titel: Adam Almqvist
Editor:
EAN: 9786131194320
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 128

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel