Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Aircraft Industries

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Aircraft Industries war ein US-amerik... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Aircraft Industries war ein US-amerikanischer Hersteller von Flugzeugen mit Sitz in Centennial, Colorado. Das Unternehmen wurde im Januar 1998 von Rick Adam gegründet. Die Adam M-309 wurde als Technologieträger im Jahre 2000 gefertigt. Die Fertigung des Prototyps des ersten kommerziellen Typs begann im Juni 2001. Der größte Anteilseigner war Goldman Sachs. Die Firma zeichnete sich durch Anwendung modernster Konstruktionsmethoden und den Einsatz hochwertiger Verbundmaterialien aus. Bekannte Typen der Adam Aircraft Industries sind die Adam A500 und der Business-Jet Adam A700.

Produktinformationen

Titel: Adam Aircraft Industries
Editor:
EAN: 9786131194221
Format: Kartonierter Einband
Genre: Fahrzeuge
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen