Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noragami 08

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der selbsternannte Gott Yato sucht per Telefonnummer nach neuen Anhängern, um endlich ein richtiger Gott zu werden. Schließlich ha... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der selbsternannte Gott Yato sucht per Telefonnummer nach neuen Anhängern, um endlich ein richtiger Gott zu werden. Schließlich hat er auf das abfällige Gelächter der anderen Götter keine Lust. Also hilft der chaotische Kerl im Trainingsanzug wo er kann und macht es dabei meist nur noch schlimmer. Doch Yato schließt Freundschaften und verträgt sich endlich mit seiner Waffe, besteht vielleicht doch noch Hoffnung? Allerdings zieht er mit einer unbesonnenen Tat den Zorn des mächtigsten Gottes auf sich ...

Produktinformationen

Titel: Noragami 08
Untertitel: Noragami 8
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783770482351
ISBN: 978-3-7704-8235-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 157g
Größe: H180mm x B113mm x T17mm
Veröffentlichung: 30.06.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen