Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Act of Union 1800

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Act of Union 1800 war die Vereinigung ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Act of Union 1800 war die Vereinigung des Königreiches Großbritannien (durch den Act of Union 1707 eine Vereinigung von England mit Schottland) mit Irland zum Vereinigten Königreich von Großbritannien und Irland am 1. Januar 1801. Der Vertrag erlaubte es Irland, 100 der 658 Abgeordneten in das britische Parlament im Palace of Westminster zu entsenden, das waren weniger Abgeordnete, als der irischen Bevölkerung proportional zustanden, da zu diesem Zeitpunkt etwa ein Drittel der Gesamtbevölkerung Irlands und des Vereinigten Königreiches Großbritannien aus Irland kamen.

Produktinformationen

Titel: Act of Union 1800
Editor:
EAN: 9786131039669
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 80

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel