Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles muss raus

  • Fester Einband
  • 280 Seiten
Der große Werbe-Roman: Eine Werbeagentur plant einen Riesen-Film für ein großes Bier. Alles ist vorbereitet. Doch da stirbt plötzl... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der große Werbe-Roman: Eine Werbeagentur plant einen Riesen-Film für ein großes Bier. Alles ist vorbereitet. Doch da stirbt plötzlich der Besitzer der Brauerei - und die Millionen schwere Kampagne droht zu platzen. Wird Hans-Jürgen Steinmetz, der neue Werbetexter, die Agentur retten können? "Alles muss raus" zeigt seinen kometenhaften Aufstieg, berauschende Partys in Cannes, und legendäre Prominente wie Rudi aus dem Fernsehen. Ein Blick hinter die Kulissen der Werbung, in die scheinbaren Abgründe der Szene und so ganz nebenbei erfährt man auch noch, was ein Jane-Russell-Terrier mit dem Christkind zu tun hat. Jetzt lesen!

Produktinformationen

Titel: Alles muss raus
Untertitel: Der Werbe-Roman
Autor:
EAN: 9783744855464
ISBN: 978-3-7448-5546-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 390g
Größe: H198mm x B131mm x T28mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen