Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Joos

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ach... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Achim Joos ( 9. Februar 1978) ist ein deutscher Gleitschirmpilot. Er begann in frühester Jugend mit dem Fliegen. Als Teil der Sportfördergruppe der deutschen Bundeswehr konnte er sich dem Gleitschirmfliegen schon früh voll widmen. Joos war von 1997 bis 2005 Mitglied des deutschen Nationalteams, im Jahr 2000 wurde er bei den Europameisterschaften in Garmisch-Partenkirchen Dritter, 2004 und 2005 wurde er Deutscher Meister. Als Höhepunkt seiner Fliegerkarriere gewann er, nach vielen vorderen Plätzen in internationalen Wettbewerben, 2003 den World-Cup.

Produktinformationen

Titel: Achim Joos
Editor:
EAN: 9786130900670
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen