Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mars Mysterium

  • Kartonierter Einband
  • 640 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine mysteriöse und brutale Mordserie, der immer mehr unschuldige Menschen zum Opfer fallen, verunsichert führende Mitarbeiter der... Weiterlesen
20%
22.00 CHF 17.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine mysteriöse und brutale Mordserie, der immer mehr unschuldige Menschen zum Opfer fallen, verunsichert führende Mitarbeiter der NASA.

Autorentext
Hennings, Achim Was schreibt man so über sich? Vielleicht so: Achim Hennings, Jahrgang 1963, eine (erwachsene) Tochter, die trotzdem manchmal noch gerne Kind ist. Ich habe Betriebswirtschaftslehre studiert und schreibe schon seit meiner Jugend Science Fiction- und Tatsachenromane. Meine Hauptinteressen liegen in der Astronomie und Vulkanologie. Was ich mir wünsche? Die Leser sollen Spaß am Lesen meiner Bücher haben und dabei nicht vergessen, dass nicht alles so ist, wie es manchmal scheint.

Produktinformationen

Titel: Mars Mysterium
Autor:
EAN: 9783745032307
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 640
Gewicht: 736g
Größe: H37mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 05.10.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel