Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achille Grassi

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
33.05 CHF 26.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achille Grassi ( 16. Februar 1456 in Bologna; 22. November 1523 in Rom) war ein Kardinal der katholischen Kirche. Die Familie von Grassi stammte aus Polen. Er war Mitarbeiter der römischen Kurie und seit 1506 Bischof von Città del Castello. Im Jahr 1508 war er für den Papst auf einer diplomatischen Mission in Frankreich, im Jahr 1509 in der Schweiz, im Jahr 1510 in Ungarn und Böhmen. Grassi wurde 1511 von Papst Julius II. zum Kardinal ernannt und war ab 1512 Kardinal-Erzbischof von Bologna und ab 1521 Titularbischof von Pomesania.

Produktinformationen

Titel: Achille Grassi
Editor:
EAN: 9786130987435
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel