Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wolkenjäger

  • Kartonierter Einband
  • 364 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Helena ist unglücklich, weil sie alle immer nur nach ihrem Aussehen beurteilen. Dannn stirbt sie und kommt ins "Paradies", dort mu... Weiterlesen
20%
21.15 CHF 16.90
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Helena ist unglücklich, weil sie alle immer nur nach ihrem Aussehen beurteilen. Dannn stirbt sie und kommt ins "Paradies", dort muss sie feststellen, dass nicht nur die Menschen oberflächlich sind

Helena wurde als Kind von einem Schönheitswettbewerb zum nächsten gejagt und hasst deswegen ihre Schönheit. Sie empfindet diese sogar als Fluch. Lange Zeit nimmt sie männliche Blicke nur mit Abscheu wahr. Das ändert sich, als sie Heiko trifft. Helena fühlt sich das erste Mal von einem männlichen Wesen verstanden, und so entsteht schnell eine ungezwungene Freundschaft . Doch dann bricht Helena beim Eislaufen auf einem See ein und ertrinkt. Als sie die Augen öffnet, findet sie sich an einem magischen Ort wieder. Dem NieMannsland. Dort leben die Engel in einer Welt mit eigenen Gesetzen. Zum ersten Mal fühlt sich Helena nicht als Objekt, sondern angenommen und normal. Ihr Schutzengel Sebastian regt zudem noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch wenig später ist ihr Glück und ihre neue Liebe schon wieder gefährdet. Sebastian eröffnet ihr, dass ihr "Unfall" alles andere war als das. Außerdem ist ihr neues Leben im NieMannsland in Gefahr, da ein Verräter die Engel einer nach dem anderen vernichtet. Doch Helena hat zu stark nach der perfekten Liebe gesucht, als dass sie nun einfach aufgeben würde...

Produktinformationen

Titel: Die Wolkenjäger
Untertitel: Das NieMannsland
Autor:
EAN: 9783737557818
ISBN: 978-3-7375-5781-8
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 364
Gewicht: 554g
Größe: H21mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen