Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Accrington Stanley

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Accrington Stanley (offiziell: Accrington Stanley Football Club) auch bekannt als The Stans, Stanley, The (Famous) Minnows und The Owd Reds ist ein englischer Fußballverein aus Accrington, der seit der Saison 2006/07 in der Football League Two, der vierthöchsten englischen Spielklasse, aktiv ist. Der erste Verein wurde 1891 als Stanley Villa gegründet und 1893 in Accrington Stanley (Gründungsmitglied der englischen First Division (heute: Premier League)) umbenannt. Nachdem durch den Ersten Weltkrieg der Spielfluss ins Stocken gekommen war, wurde der Verein 1921 in das englische Ligensystem aufgenommen. Der Verein schaffte es innerhalb von 40 Jahren kein einziges Mal, die Third Division zu verlassen. In der Saison 2005/06 errang Accrington die Meisterschaft in der Nationwide Conference und schaffte somit den Aufstieg und die Rückkehr ins Ligasystem.

Produktinformationen

Titel: Accrington Stanley
Editor:
EAN: 9786130978860
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 156g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel