Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acca von Hexham

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Acca von Hexham ist ein englischer Heiliger. Er war von 709 bis 732 Bischof von Hexham, dem damaligen Hagustald. Acca wurde um 660 in Northumbria in England geboren. Er wurde seit seiner Kindheit von Bosa, dem späteren Bischof von York erzogen. Dann schloss er sich um 678 Wilfrid von York an und begleitete ihn im Jahr 692 auf dessen zweiter Reise nach Rom. Nach ihrer Rückkehr machte Wilfrid Acca zum Abt des Klosters St. Andrews in Hexham.

Produktinformationen

Titel: Acca von Hexham
Editor:
EAN: 9786130596019
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen