Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Acarapi

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ri... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Richard Acarapi ist ein bolivianischer Straßenradrennfahrer. Richard Acarapi gewann 2006 das Eintagesrennen Doble Tiwanaku und 2007 war er bei dem Rennen Desaguadero-La Paz erfolgreich. In der Saison 2008 gewann er die Doble Huarin, wurde Zweiter bei Doble Achacachi und Fünfter der Gesamtwertung der Vuelta al Lago Uru Uru. 2009 gewann Acarapi eine Etappe bei der Vuelta al Lago Uru Uru und konnte so auch die Gesamtwertung für sich entscheiden. Mit seiner Mannschaft Equipo Sinchi Wayra war er außerdem bei einem Teilstück der Vuelta a Bolivia erfolgreich.

Produktinformationen

Titel: Acarapi
Editor:
EAN: 9786130591809
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen