Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Klang verbindet

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Allegro Vivo und das Waldviertel gehören zusammen wie die klingende Saite und der Resonanzkörper eines Instruments. Die vergangene... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Allegro Vivo und das Waldviertel gehören zusammen wie die klingende Saite und der Resonanzkörper eines Instruments. Die vergangenen 40 Jahre haben eine musikalische Landkarte der Region gezeichnet, die ihresgleichen auf der Welt sucht. Die Begegnungen von Menschen aus vielen Jahrhunderten haben sichtbare Spuren hinterlassen: Prunkvolle Klöster mit großen Sälen, mächtige Burgen und kleine Schlösser mit herrlichen Innenräumen bilden gemeinsam mit vielen anderen Gebäuden ein historisches und damit menschliches Netzwerk im Waldviertel. Der Lebensraum Waldviertel wurde im Lauf der Zeit auch zu einer Spielwiese, auf der Visionen und Ideen einen idealen Raum zur Entfaltung fanden. Fortschritt und Wachstum waren aber keine rasante Achterbahnfahrt und geschahen im Rhythmus der Menschen. Hier entstand Allegro Vivo, zu Beginn eine aufregende Unternehmung und heute unter Vahid Khadem-Missaghs Leitung Europas größtes Kammermusikfestival: Seit 40 Jahren klingt die Musik durch die alten Bauwerke und bringt im Rahmen des Festivals und seiner Sommerakademie Teilnehmer und Musikfreunde aus aller Welt zusammen.

Produktinformationen

Titel: Klang verbindet
Untertitel: 40 Jahre Allegro Vivo
Autor:
EAN: 9783218011396
ISBN: 978-3-218-01139-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kremayr Und Scheriau
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 868g
Größe: H279mm x B215mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.08.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen