Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abu Dhabi Combat Club

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der ADCC (Abu Dhabi Combat Club) Submission Wrestling World Championship wurde mit der... Weiterlesen
20%
50.65 CHF 40.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der ADCC (Abu Dhabi Combat Club) Submission Wrestling World Championship wurde mit der Unterstützung der Scheichs Hazza Bin Zayed Al Nahayan (ADCC Präsident) und Tahnoon Bin Zayed Al Nayan, Sohn des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate Zayid bin Sultan Al Nahyan, gegründet. Seit 1998 veranstaltet der ADCC die Submission Wrestling Weltmeisterschaften, bis 2001 fanden sie jährlich in Abu Dhabi statt. Dann änderte die Veranstaltung auf einen Zweijahresrhytmus und der Austragungsort wurde nach Brasilien (2003) und USA (2005 & 2007) verlegt.

Produktinformationen

Titel: Abu Dhabi Combat Club
Editor:
EAN: 9786130484736
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 128