Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

El Doble: Maradona - der Spiegel meines Gesichts

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er ist berühmt und berüchtigt, der argentinische Ausnahmefußballer Diego Armando Maradona. Weltweit sind die Mens... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Er ist berühmt und berüchtigt, der argentinische Ausnahmefußballer Diego Armando Maradona. Weltweit sind die Menschen von seinem begnadeten Umgang mit dem Ball fasziniert, er gilt als einer der besten Fußballspieler aller Zeiten. Auch wenn er nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn durch verschiedene Skandale Schlagzeilen machte, wird sein Genie von Millionen Fans bewundert. Eine kleine Ahnung von dieser großen Verehrung erfährt auch sein Doppelgänger Abi Atici in Deutschland sowie auf zahlreichen Reisen im Ausland. Seine verblüffende Ähnlichkeit mit Diego Maradona bringt es mit sich, dass er immer wieder mit diesem verwechselt wird und in Situationen gerät, die zeigen, welche Wertschätzung dem argentinischen Fußballgott entgegengebracht wird. Dabei wird aber auch klar, dass ein Leben im ständigen Fokus der Öffentlichkeit nicht unbedingt erstrebenswert ist und für die berühmten Persönlichkeiten manche Probleme mit sich bringt. In diesem Buch erzählt Abi Atici von seiner großen Begeisterung für sein Idol Diego Armando Maradona und von den außergewöhnlichen und manchmal auch amüsanten Erlebnissen als dessen Doppelgänger.

Produktinformationen

Titel: El Doble: Maradona - der Spiegel meines Gesichts
Autor:
EAN: 9783938108024
ISBN: 978-3-938108-02-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Alb Fils Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 266g
Größe: H215mm x B135mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.09.2008
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen