Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

5 Minuten am Tag

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
Einfach glücklich sein: Es hört sich so leicht an und ist doch oft so schwer. Denn Glück ist flüchtig, ein Augenblickszustand, ei... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Zusammenfassung
Einfach glücklich sein: Es hört sich so leicht an und ist doch oft so schwer. Denn Glück ist flüchtig, ein Augenblickszustand, ein Moment, der vergeht. Was aber langfristig erstrebenswert ist, ist Zufriedenheit. Die Zufriedenheit mit dem, was man hat. Was man ist. Was man war. Dieses besondere Tagebuch fragt die wirklich wichtigen Dinge des Tages ab und regt darüber hinaus zu einer täglichen kurzen Reflexion an. Es wird dadurch zu einer praktischen Anleitung zu mehr Zufriedenheit im Leben. Und dafür sind nicht mehr als fünf Minuten am Tag notwendig!

Produktinformationen

Titel: 5 Minuten am Tag
Untertitel: Das Tagebuch
EAN: 9783742301277
ISBN: 978-3-7423-0127-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 633g
Größe: H216mm x B144mm x T30mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel