Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

1. FC Köln

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der 1. FC Köln spielte 35 Jahre lang in der höchsten Liga, bevor er 1998 abstieg. Seit der Saison 2008/2009 spielen die Kölner end... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der 1. FC Köln spielte 35 Jahre lang in der höchsten Liga, bevor er 1998 abstieg. Seit der Saison 2008/2009 spielen die Kölner endlich wieder in der Bundesliga mit, in der Saison 2009/2010 sogar mit Nationalspieler Lukas Podolski. Auf diesem lasteten große Erwartungen, doch brachte er Köln nicht den gewünschten Erfolg. Wie wird es weiter gehen? Dieses Buch bietet einen Überblick über die Herren-Fußball-Bundesliga-Mannschaft des 1. FC Köln und seine Spieler.

Klappentext

Der 1. FC Köln spielte 35 Jahre lang in der höchsten Liga, bevor er 1998 abstieg. Seit der Saison 2008/2009 spielen die Kölner endlich wieder in der Bundesliga mit, in der Saison 2009/2010 sogar mit Nationalspieler Lukas Podolski. Auf diesem lasteten große Erwartungen, doch brachte er Köln nicht den gewünschten Erfolg. Wie wird es weiter gehen? Dieses Buch bietet einen Überblick über die Herren-Fußball-Bundesliga-Mannschaft des 1. FC Köln und seine Spieler.

Produktinformationen

Titel: 1. FC Köln
Untertitel: Gerüstet für den Aufstieg?
Editor:
EAN: 9786130102722
ISBN: 978-613-0-10272-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 216g
Größe: H218mm x B150mm x T15mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel