Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gemini

  • CD
  • 11.09.2020  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tracks
Nach dem erfolgreichen Debütalbum "Manifest" und dem Nachfolger "Stigma", welches einen nahezu unglaublichen, ... Weiterlesen
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach dem erfolgreichen Debütalbum "Manifest" und dem Nachfolger "Stigma", welches einen nahezu unglaublichen, aber verdienten, Platz #5 in den offiziellen deutschen LP Charts erreichte, sowie nach zwei nahezu ausverkauften Headliner-Touren und unzähligen Festival-Gigs, kündigt sich mit GEMINI nun das dritte Werk aus dem Hause "Artefuckt" an. Was erwartet uns bei GEMINI? Wie auch bei den Vorgängern, erwartet uns kraftvoller und energiegeladener Rock! Geradlinig und auf dem Punkt! Aber auch ruhige Klänge kommen auf diesem vielversprechendem Werk nicht zu kurz. "GEMINI" ist frisch, bunt, weiterentwickelt und schaut sowohl textlich, als auch musikalisch mal über den Tellerrand, mal mitten hinein, aber bleibt dennoch immer artefucktisch!Thematisch ist GEMINI" so vielfältig wie keines der Alben zuvor. "GEMINI" knüpft da an wo "Stigma" aufhört, reiht sich nahtlos ein und ist weitaus mehr als ein würdiger Nachfolger. Seid gespannt und freut euch auf dieses Werk!

Produktinformationen

Titel: Gemini
Untertitel: CD
Artist:
Autor:
EAN: 4046661677720
Format: CD
Hersteller: ROOKIES & KINGS
Herausgeber: GoodToGo
Genre: Rock
Veröffentlichung: 11.09.2020
Tracks / Hörproben: 13
Jahr: 2020
Land: DE

Tracks


Disc 1

1
Artefuckt - Artefuckt
04:43
2
Artefuckt - Adrenalin
03:17
3
Artefuckt - Diese Tage
03:32
4
Artefuckt - Volle Kraft voraus
03:23
5
Artefuckt - Weiss & Schwarz
03:23
6
Artefuckt - Schachmatt
02:53
7
Artefuckt - Ein Tag
03:43
8
Artefuckt - Schwerelos
04:10
9
Artefuckt - Seid ihr dabei
03:06
10
Artefuckt - Ein Mann, ein Wort
03:20
11
Artefuckt - Gute Reise
03:11
12
Artefuckt - Alles auf Sieg
03:08
13
Artefuckt - Du bist das Licht
05:09