📚 Heute ist Welttag des Buches! Zur Feier gibt's zahlreiche Lesepakete zu gewinnen 📚 Auf zur Verlosung 📚
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Among the Hidden

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Luke war noch nie in der Schule, hatte noch nie eine Geburtstagsparty, war noch nie in einer Stadt oder hat sich mit Freunden vera... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Luke war noch nie in der Schule, hatte noch nie eine Geburtstagsparty, war noch nie in einer Stadt oder hat sich mit Freunden verabredet - er hat auch gar keine. Luke gehört zu den shadow children: dritte, von der population police streng verbotene Kinder, die sich ihr Leben lang verstecken müssen. Nachdem nahe der Farm seiner Eltern ein Neubaugebiet entsteht und der Wald um die Farm abgeholzt wird, kann Luke nicht einmal mehr das Haus verlassen, aus Angst entdeckt zu werden. Da bemerkt er im Fenster eines der neuen Häuser, bei einer Familie mit zwei Söhnen, das Gesicht eines Mädchens, das wohl dasselbe Los ereilt hat. Ihr Name ist Jen. Und sie will alles versuchen, um aus dem Schattendasein herauszukommen. Aber wagt Luke es, sich ihrem gefährlichen Plan anzuschließen? Oder hat er überhaupt eine Wahl?

Produktinformationen

Titel: Among the Hidden
Untertitel: Text in Englisch. Lektüre für das 4., 5. Lernjahr (Niveau B1)
Autor:
EAN: 9783125780347
ISBN: 978-3-12-578034-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen
Genre: Schule & Lernen
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 188g
Größe: H197mm x B197mm
Veröffentlichung: 03.04.2012
Jahr: 2012
Land: DE