Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Betriebswirtschaftstheorie

  • Kartonierter Einband
  • 448 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Band 2 dieses Standardlehrbuches liegt nun in vierter Auflage vor. Das Buch behandelt einen wichtigen Teil der in einem insgesamt ... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Band 2 dieses Standardlehrbuches liegt nun in vierter Auflage vor. Das Buch behandelt einen wichtigen Teil der in einem insgesamt dreibändigen Werk grundlegend dargestellten Theorie zur Unternehmung. Gegenstand des Buches sind Grundbegriffe, Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens, absatzstrategische Grundentscheidungen sowie das absatzpolitische Instrumentarium. Danach werden integrierte Produktions- und Absatzplanungsmodelle für verschiedene Marktformen und praxisorientierte Methoden der Absatzplanung erörtert. Übungsaufgaben und Kontrollfragen sollen zum selbständigen Arbeiten anleiten und ermöglichen eine Kontrolle. Das Buch wurde für die 4. Auflage überarbeitet und erweitert.

Inhalt

1. Kapitel. Grundlagen der Absatztheorie.- 2. Kapitel. Produktions- und Absatzplanung.- Abschlugest.- Stichwortverzeichnis.

Produktinformationen

Titel: Betriebswirtschaftstheorie
Untertitel: Absatztheorie
Autor:
EAN: 9783540558071
ISBN: 978-3-540-55807-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 448
Gewicht: 505g
Größe: H205mm x B133mm x T24mm
Jahr: 1992
Auflage: 4., verb. und erweiterte Aufl. 1992

Weitere Produkte aus der Reihe "Springer-Lehrbuch"