Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Petroniana

  • Fester Einband
  • 242 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dem am 31. Januar 2001 mitten in seiner Lehr- und Forschungst gkeit verstorbenen Heidelberger Professor Dr. Hubert Petersmann wir... Weiterlesen
20%
57.50 CHF 46.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Dem am 31. Januar 2001 mitten in seiner Lehr- und Forschungst gkeit verstorbenen Heidelberger Professor Dr. Hubert Petersmann wird der Sammelband Petroniana gewidmet sein. Mit diesem Titel ist ein Bereich angesprochen, der zwar die Weite von Herrn Petersmanns Forschungst gkeit gewi nicht abdeckt, aber doch ein Zentrum seiner Arbeiten darstellt, in dem die Vielfalt und das Ineinandergreifen seiner Fragestellungen repr ntiert sind. Die von einem Kreis in- und ausl ischer Freunde und Kollegen verfa en Beitr f rdern bei aller Eigenst igkeit gerade durch die Verschiedenheit der Fragestellungen das Verst nis von Petrons Werk betr tlich.



Klappentext

Dem am 31. Januar 2001 mitten in seiner Lehr- und Forschungstätigkeit verstorbenen Heidelberger Professor Dr. Hubert Petersmann ist der Sammelband Petroniana gewidmet. Mit diesem Titel ist ein Bereich angesprochen, der zwar die Weite von Herrn Petersmanns Forschungstätigkeit gewiss nicht abdeckt, aber doch ein Zentrum seiner Arbeiten darstellt, in dem die Vielfalt und das Ineinandergreifen seiner Fragestellungen repräsentiert sind.
Die von einem Kreis in- und ausländischer Freunde und Kollegen verfassten Beiträge fördern bei aller Eigenständigkeit gerade durch die Verschiedenheit der Fragestellungen das Verständnis von Petrons Werk beträchtlich.

Produktinformationen

Titel: Petroniana
Untertitel: Gedenkschrift für Hubert Petersmann
Überarbeitet von:
Editor:
EAN: 9783825313845
ISBN: 978-3-8253-1384-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Universitätsvlg. Winter
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 242
Gewicht: 509g
Größe: H242mm x B164mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.05.2003
Jahr: 2003

Weitere Produkte aus der Reihe "Bibliothek der klassischen Altertumswissenschaften"

Band 112
Sie sind hier.