Tiefpreis
CHF25.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
D wie Deutsch ... D wie Differenzierung
D wie Deutsch - Das Sprach- und Lesebuch für alle wurde speziell für stark heterogene Klassen und den inklusiven Deutschunterricht an differenzierenden Schulen entwickelt. Es ermöglicht Ihren Schülerinnen und Schülern ein stark individuelles und differenziertes Erarbeiten und Üben auf bis zu vier Lernniveaus, die genau auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Lernvoraussetzungen abgestimmt sind - leicht erkennbar durch die vier unterschiedlichen Farben und Differenzierungssymbole:
Brombeere: erweitert plus
Vierfach differenziert und inklusiv unterrichten
Das Schülerbuch Das Buch ist themen- und kompetenzorientiert: pro Kompetenzschwerpunkt ein Themenschwerpunkt. Es ermöglicht eine gezielte Differenzierung auf bis zu vier Lernniveaus je nach individuellen Interessen und Lernvoraussetzungen. Der klare Aufbau orientiert sich an den Phasen des Unterrichts: gemeinsamer Start und erstes Erarbeiten des Stoffes mit kooperativen LernformenWissen kompakt - fasst die Ergebnisse des gemeinsam Erarbeiteten zusammen.differenziertes Arbeiten, Üben, Vertiefen auf vier jederzeit durchlässigen Niveaus dank passgenauer Materialien, Aufgaben und Seitengestaltung: grundlegend mit Förderung, grundlegend, erweitert, erweitert plus.gemeinsames Präsentieren und Reflektieren als Ausstieg: Alle Schülerinnen und Schüler werden wieder zusammengeführt. Das Besondere: Auch das Layout ist vierfach-differenziert und damit optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Lernenden abgestimmt. Inhalte zur Medienkompetenzförderung sind konsequent durch das Medienkompetenz-Symbol ausgewiesen. Das Lehrwerk ist sprachsensibel zertifiziert.
Klappentext
Informationen zum Titel:
Das Schülerbuch Das Buch ist themen- und kompetenzorientiert: pro Kompetenzschwerpunkt ein Themenschwerpunkt. Der klare Aufbau orientiert sich an den Phasen des Unterrichts:
gemeinsamer Ausstieg - das Erarbeitete zusammenführen und reflektieren
Informationen zur Reihe:
Erfolgreicher Unterricht in heterogenen Lerngruppen Arbeitsbuch, Arbeitshefte und alle weiteren Materialien wurden von unserem Expertenteam aus Regelschule und Förderschule speziell für den Unterricht in heterogenen Lerngruppen und für den inklusiven Unterricht entwickelt. D wie Deutsch wurde für sein innovatives und zeitgemäßes Unterrichtskonzept mit dem internationalen BELMA-Award 2018 ausgezeichnet. Das Schülerbuch Das Buch ist themen- und kompetenzorientiert: pro Kompetenzschwerpunkt ein Themenschwerpunkt. Der klare Aufbau orientiert sich an den Phasen des Unterrichts:
gemeinsamer Ausstieg - das Erarbeitete zusammenführen und reflektieren Die Arbeitshefte Zur Vorbereitung von Lernerfolgskontrollen und Klassenarbeiten stehen zwei Arbeitshefte zur Wahl.
Das Arbeitsheft Basis mit zusätzlicher Förderung: pro Kompetenzschwerpunkt zwei Einheiten auf zwei Niveaus zum intensiven Üben und Vertiefen der Basiskompetenzen - wahlweise mit besonderer Unterstützung Beide Arbeitshefte gibt es auch mit interaktiven Übungen, abgestimmt auf die Einheiten der Arbeitshefte. Tipps und Feedback unterstützen beim eigenständigen Lösen der Aufgaben. Servicepaket
Inklusive CD-ROM mit editierbaren Materialien Handreichungen