Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Orakel 03. Der kleine König

  • Fester Einband
  • 53 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Er ist König des kleinsten Reichs in Griechenland. Sein Wort gilt wenig gegenüber Athen oder Sparta. Man lässt es ihn spüren. Schl... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er ist König des kleinsten Reichs in Griechenland. Sein Wort gilt wenig gegenüber Athen oder Sparta. Man lässt es ihn spüren. Schlimmer noch: Man sagt es ihm ins Gesicht. Die Götter würdigen ihn keines Blickes. In der Kriegskunst kann er nicht mithalten. Doch in anderen Künsten brilliert er, seine Skulpturen sind wahre Wunderwerke. Für das Ausschmücken der Göttertempel ist er unentbehrlich. Und Zeus wird weinen vor dem schönsten Bildnis, das er je erblickt hat.

Autorentext
Nicolas Jarry, geboren am 19. Juni 1976 in Rosny-sous-bois, Szenarist und Romancier.

Produktinformationen

Titel: Orakel 03. Der kleine König
Untertitel: Der kleine König
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783958390027
ISBN: 978-3-95839-002-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 53
Gewicht: 542g
Größe: H325mm x B230mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.08.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE