Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fremdsprachenlehrende aus- und fortbilden im Blended-Learning-Modus

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch präsentiert Ergebnisse und Erfahrungen aus dem EU-gefördertenComenius-Projekt "Schule im Wandel", in dem sieben... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Buch präsentiert Ergebnisse und Erfahrungen aus dem EU-gefördertenComenius-Projekt "Schule im Wandel", in dem sieben Institutionen aus sechs europäischen Ländern im Blended-Working-Modus miteinander das Blended-Learning-Lehrerfortbildungsprogramm erstellt, erprobt, modi ziert und implementiert haben. Die versammelten Artikel geben einen Überblick über die hergestellten Materialien, präsentieren didaktische Grundlagen sowie empirische Ergebnisse zum Einsatz und geben Einblick in die Herausforderungen bei der Implementierung von "Schule im Wandel" in den Partnerländern.

Das Buch präsentiert Ergebnisse und Erfahrungen aus dem EU-geförderten CoMenIus-Projekt "Schule im Wandel", in dem sieben Institutionen aus sechs europäischen Ländern im Blended-Working-Modus miteinander das Blended-Learning-Lehrerfortbildungsprogramm erstellt, erprobt, modifiziert und implementiert haben. die versammelten artikel geben einen Überblick über die hergestellten Materialien, präsentieren didaktische Grundlagen sowie empirische Ergebnisse zum Einsatz und geben Einblick in die Herausforderungen bei der Implementierung von "Schule im Wandel" in den Partnerländern.

Produktinformationen

Titel: Fremdsprachenlehrende aus- und fortbilden im Blended-Learning-Modus
Untertitel: Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Comenius-Projekt 'Schule im Wandel'
Autor:
Editor:
EAN: 9783823367116
ISBN: 978-3-8233-6711-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gunter Narr Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 240g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik"