Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Lachen bewahren

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nevfel Cumart, geboren 1964 in Lingenfeld, ist Journalist, Schriftsteller und literarischer Übersetzer. 1983 erschien sein erster ... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Nevfel Cumart, geboren 1964 in Lingenfeld, ist Journalist, Schriftsteller und literarischer Übersetzer. 1983 erschien sein erster Gedichtband. Der studierte Turkologe, Arabist und Islamwissenschaftler übersetzte u. a. Werke von Yasar Kemal und Aziz Nesin und veranstaltet internationale Vortrags- und Lesereisen. Neben eigenständigen Veröffentlichungen erschienen auch zahlreiche Beiträge von Cumart in Zeitschriften, Lexika und Anthologien. Für seine Lyrik erhielt Nevfel Cumart verschiedene Preise. 2008 wurde er mit dem "Kulturpreis Bayern der E.ON Bayern AG" ausgezeichnet.

Klappentext

Das Lachen bewahren

Produktinformationen

Titel: Das Lachen bewahren
Untertitel: Gedichte aus den Jahren 1983 bis 1993
Autor:
EAN: 9783928234122
ISBN: 978-3-928234-12-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grupello Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 222g
Größe: H212mm x B151mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.01.1993
Jahr: 1993