Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neuartige Lebensmittelzutaten

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch wird enterotoxigene Escherichia coli (ETEC) als eines der pathogenen Bakterien beschrieben, das für Durchfallerkran... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch wird enterotoxigene Escherichia coli (ETEC) als eines der pathogenen Bakterien beschrieben, das für Durchfallerkrankungen bei Menschen und Nutztieren verantwortlich ist. Mehrere Fimbrienadhäsine von ETEC-Stämmen (K88, K99,987P und F41) wurden als primärer Charakter von ETEC-Durchfall verwendet. Regelmäßige Dosierung von kombinierten K88-K99-987P und K88-K99-F41 durch 4 kommerzielle Adjuvantien: Freund's, Weißöl, Al(OH)3 und Phosphatpuffer-Salzlösung (PBS) wurden bei Hühnern zur Produktion von IgY-Antikörpern immunisiert. Es wurden Methoden zur Extraktion und Reinigung von IgY-Antikörpern aus den Eiern entwickelt. Nach der Reinigung der HiTrap-Affinitätssäule bestätigte SDS-PAGE, dass das extrahierte IgY elektrophoretisch sauber mit einem Molekulargewicht von 188 kDa war. Der ELISA-Test zeigte an, dass die induzierten IgYs 5 Titer höher waren als bei den nicht immunisierten Hühnern. Der Reichtum an Lecithin und Cholesterin im Eigelb führte dazu, dass das ungereinigte IgY im gesamten pH-Wert des Magens stabil war (3-4).

Autorentext

Als multidisziplinäre Forscher und Lebensmittelwissenschaftler haben Dr. Nditange Shigwedha und seine Frau Li Jia eine Leidenschaft für die Lehre, die Forschung oder die Teilnahme an den Agrarwissenschaften oder den Aquaponik-Beratungsdiensten. Seit kurzem beschäftigt sich Nditange mit Lebensmittelzutaten, die Menschen täglich verwenden.

Produktinformationen

Titel: Neuartige Lebensmittelzutaten
Untertitel: Eigelb-IgY-Pulver zur Behandlung von Durchfall
Autor:
EAN: 9786200665690
ISBN: 978-620-0-66569-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Genetik & Gentechnik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 179g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2020