Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das schönste Meer ist das noch nicht befahrene

  • Fester Einband
  • 214 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liebesgedichte an und über die Frauen, mit denen Nazim Hikmet zusammen war.Nâzim Hikmet wurde 1902 in Saloniki geboren und wuchs i... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Liebesgedichte an und über die Frauen, mit denen Nazim Hikmet zusammen war.

Autorentext
Nâzim Hikmet wurde 1902 in Saloniki geboren und wuchs in der kosmopolitischen Atmosphäre Istanbuls auf. Zeitlebens blieb der politisch engagierte Dichter in seiner Heimat verfolgt. Sechzehn Jahre verbrachte er im Gefängnis, zwölf Jahre lebte er im Exil. Er starb 1963 in Moskau. Sein Publikationsverbot wurde in der Türkei erst 1965 aufgehoben.

Klappentext

Liebesgedichte an und über die Frauen, mit denen Nazim Hikmet zusammen war.

Produktinformationen

Titel: Das schönste Meer ist das noch nicht befahrene
Untertitel: En güzel henüz gidilmemis olanidir
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783935597210
ISBN: 978-3-935597-21-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dagyeli Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 214
Gewicht: 387g
Größe: H216mm x B144mm x T25mm
Veröffentlichung: 29.07.2014
Jahr: 2014
Auflage: 5., überarb. Aufl.