Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nisekoi 18

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Lauf, Raku, lauf! Am dritten Tag der Studienfahrt sind die Mädchen außer Rand und Band. Raku wird hemmungslos gejagt und mit magis... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lauf, Raku, lauf! Am dritten Tag der Studienfahrt sind die Mädchen außer Rand und Band. Raku wird hemmungslos gejagt und mit magischen Pfeilen beschossen, die ihm angeblich Gesundheit und Erfolg bringen sollen. Aber er wird den Teufel tun, sich von spitzen Pfeilen verrückt gewordener Mädchen durchbohren zu lassen! Vertrauensvoll rettet er sich zu Kosaki, denn sie würde ihm nie ein Haar krümmen. Oder etwa doch?!

Klappentext

Krieg ist schlecht fürs Geschäft! Damit zwischen der Mafia und den Yakuza endlich Ruhe herrscht, haben sich die beiden Bosse was einfallen lassen. Kurzerhand verkuppeln sie ihre beiden Kinder, den Yakuza-Sohn und die Mafia-Tochter. Dass die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen können - was macht das schon. Aber die Turteltäubchen zu spielen ist ja echt mal so was von ätzend!

Na super! Nur damit zwischen ihren verfeindeten Familienclans endlich Ruhe herrscht, müssen Chitoge und Raku einen auf verliebt machen, dabei können sie sich nicht ausstehen. Das kann ja heiter werden =)

Produktinformationen

Titel: Nisekoi 18
Untertitel: Liebe, Lügen & Yakuza
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889216567
ISBN: 978-2-88921-656-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 147g
Größe: H175mm x B115mm x T16mm
Veröffentlichung: 05.04.2017
Jahr: 2017
Land: DE