Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Historias que matan: Pasión mortal

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine junge Frau wurde im Stadtpark von Madrid tot aufgefunden. Nur Doña Carmen weiß, wo sie zu suchen hat und wer der Mörder ist .... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine junge Frau wurde im Stadtpark von Madrid tot aufgefunden. Nur Doña Carmen weiß, wo sie zu suchen hat und wer der Mörder ist ... Historias que matan Kurzweilige spanische Krimis für Leserinnen und Leser mit geringen bis fortgeschrittenen Kenntnissen - Mit zahlreichen motivierenden Übungen und Illustrationen - Mit Vokabelerklärungen

Autorentext

Zwei Leidenschaften bestimmen mein berufliches Leben: die Sprachen und die Menschen- und Kulturvielfalt. Als Dozentin habe ich bis heute die beste Möglichkeit beides mit Erfolg zu kombinieren. Als Autorin und Fortbildnerin bekam ich zusätzlich die Chance meine langjährige Erfahrung weiter zu geben. Meine Ausbildung: Grundschullehrerin, Fremdsprachenkorrespondentin, beeidigte und bestellte Dolmetscherin und Übersetzerin. Meine Berufserfahrung: Über 40 Jahre als Sprachdozentin an verschiedenen Institutionen (Volkshochschulen, Universität und Firmen), über 30 Jahre als aktive Dolmetscherin und Übersetzerin bei Gerichten, Notaren und Firmen, über 15 Jahre als Fortbildnerin und Autorin. Mein Motto: Sprachenkenntnisse bauen menschliche Barrieren ab.

Produktinformationen

Titel: Historias que matan: Pasión mortal
Untertitel: Spanische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr
Autor:
EAN: 9783126070140
ISBN: 978-3-12-607014-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 84g
Größe: H198mm x B126mm x T7mm
Veröffentlichung: 02.12.2015
Jahr: 2015
Land: DE