Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

(M)Ein Jahr vom Glück: Work and Travel in Australien

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Und dann war es so weit: Als ich meinen Platz einnahm und das Flugzeug abhob, wusste ich, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt. Ver... Weiterlesen
20%
54.50 CHF 43.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Und dann war es so weit: Als ich meinen Platz einnahm und das Flugzeug abhob, wusste ich, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt. Vergessen waren die letzten Wochen, in denen ich von meinen Gefühlen oft eingeholt und überrollt wurde und mich gefragt habe, ob Australien wirklich die richtige Entscheidung war. Wie soll man es ein Jahr ohne seine Freunde, seine Familie, seine gewohnte Umgebung aushalten? Dabei ist die Zeit im Nachhinein so schnell vergangen. Was soll ich sagen? Das Auslandsjahr war die beste Entscheidung, die ich jemals hätte treffen können. Ich bin selbstbewusster und selbstständiger geworden, habe Freunde aus aller Welt gewonnen und ganz nebenbei die Schönheit des roten Kontinents entdeckt. Ich bin dankbar für jede Sekunde in Australien. Seid auch ihr am Überlegen Work and Travel zu machen oder wollt einen authentischen Einblick bekommen, wie es abläuft, wenn sich ein 18-jähriges Mädchen auf den Weg macht, um die Welt zu erkunden? Ich möchte euch mitnehmen auf meine Reise und euch einen realistischen Eindruck geben von jenem Land, in dem ich die mitunter schönsten, einzigartigsten und im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubensten Momente meines Lebens verbracht habe.

Autorentext

Mirjana Behrens wurde 1994 in Berlin geboren.Sie war schon immer neugierig, abenteuerlustig und interessiert neue Dinge zu entdecken und sich Herausforderungen zu stellen. Deshalb entschied sie sich nach dem Abitur 2013, ein Jahr im Ausland zu leben und zu arbeiten, wo sie die Schönheit, Vielfalt und unendliche Weite Australiens entdeckte.

Produktinformationen

Titel: (M)Ein Jahr vom Glück: Work and Travel in Australien
Untertitel: Oder: Als sich ein Großstadtmädchen in die Freiheit stürzte, um die weite Welt zu erkunden
Autor:
EAN: 9783639706772
ISBN: 978-3-639-70677-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Lebensreise
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 375g
Größe: H220mm x B150mm x T14mm
Jahr: 2014