Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

miniLÜK: Mein Lotta-Leben: Ausgerechnet Mathe! 2. Klasse

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
LOTTA und LÜK? Aber klar! Mathe ist doch eigentlich nur nervig, weil die Aufgaben so selten lustig sind.Dabei ist es super unkompl... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

LOTTA und LÜK? Aber klar! Mathe ist doch eigentlich nur nervig, weil die Aufgaben so selten lustig sind.

Dabei ist es super unkompliziert: Man füge den Aufgaben, die allesamt den Vorgaben der Bildungsstandards für die 2. Klasse entsprechen, einfach ein paar Kaninchen und Lottas gesammelte Fantasie hinzu und schon flutscht es! VERSPROCHEN!

Und das ist drin im Heft: Übungen zu Zahlen und Operationen mit

- Aufgaben zur Addition und Subtraktion

- Raum und Form

- zu Mustern und Strukturen

- Größen und Messen

- Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit...

Die Aufgaben vermitteln neben reinen Rechenfertigkeiten allgemeine mathematische Kompetenzen wie Argumentieren, Kommunizieren, Modellieren und Problemlösen.

Zur Bearbeitung wird das miniLÜK-Kontrollgerät benötigt.

Produktinformationen

Titel: miniLÜK: Mein Lotta-Leben: Ausgerechnet Mathe! 2. Klasse
Andere:
EAN: 9783837745566
ISBN: 978-3-8377-4556-6
Format: Geheftet
Herausgeber: Georg Westermann Verlag
Genre: Lernhilfen
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 72g
Größe: H233mm x B143mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.01.2017
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "miniLÜK-Übungshefte"