Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Café Liebe 05

Miman
  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hime hat die Gebräuche des Café Liebe zwar noch nicht ganz verinnerlicht, doch immerhin versteht sie sich gut mit ihren Kolleginne... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hime hat die Gebräuche des Café Liebe zwar noch nicht ganz verinnerlicht, doch immerhin versteht sie sich gut mit ihren Kolleginnen - mit Ausnahme von Mitsuki. Diese behauptet zuerst, sie habe Hime gern, später sagt sie jedoch das Gegenteil. Und als wegen eines Krankheitsfalls auf einmal alles drunter und drüber geht, lässt sie sich noch nicht einmal von ihr helfen. Hime ist ratlos und fragt sich, was Mitsuki wohl durch den Kopf geht ...

Produktinformationen

Titel: Café Liebe 05
Autor:
Miman
EAN: 9783842057791
ISBN: 978-3-8420-5779-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 146g
Größe: H188mm x B123mm x T17mm
Veröffentlichung: 30.12.2019
Jahr: 2020