Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität Bochum 1997 Dr. Michael Paul war wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Angewandte Betriebswirtsch... Weiterlesen
20%
95.00 CHF 76.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dissertation Universität Bochum 1997

Autorentext

Dr. Michael Paul war wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Angewandte Betriebswirtschaftslehre III (Marketing) der Ruhr-Universität Bochum. Zur Zeit ist er als Consultant für Simon, Kucher & Partner in Bonn tätig.



Klappentext

Der Autor beschreibt - ausgehend von einer empirischen Untersuchung - ausführlich die Besonderheiten im Kosten- und Preismanagement für Services und entwirft einen Ansatz für das Preis- und Kostenmanagement im Business-to-Business-Bereich.



Inhalt

Das "Dienstleistungsdilemma" - Probleme bei Preisfindung und Preisdurchsetzung - Probleme bei Kostenrechnung und Kostenmanagement - Target Costing

Produktinformationen

Titel: Preis- und Kostenmanagement von Dienstleistungen im Business-to-Business-Bereich
Untertitel: Diss.
Autor:
EAN: 9783824466726
ISBN: 978-3-8244-6672-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 486g
Größe: H211mm x B152mm x T22mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel