Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Restaurantfach

  • Fester Einband
  • 640 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das neue Lehrbuch enthält die Inhalte für die dreijährige Ausbildung für Restaurantfachleute sowie für die tägliche Arbeit im Rest... Weiterlesen
20%
56.50 CHF 45.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das neue Lehrbuch enthält die Inhalte für die dreijährige Ausbildung für Restaurantfachleute sowie für die tägliche Arbeit im Restaurant. Besondere Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Getränkekunde, Marketing, Restaurantmanagement und MICE-Management. Die attraktive Gestaltung des Buches mit vielen Blickfängen und praxisbezogenen Fotos sowie die klare Struktur machen das Buch besonders schülergerecht. Farbige Hervorhebungen für/

Autorentext
Michael Hummel wurde 1972 geboren. 1991 schloss er die Ausbildung zum Koch ab, 1992 wurde er diätetisch geschulter Koch. 1997 machte er die Ausbildereignungsprüfung, ein Jahr später legte er die Küchenmeisterprüfung ab. Als Küchenchef arbeitete er in verschiedenen namhaften Häusern in Deutschland. 2006 bis 2008 war er Mitglied der Köche-Nationalmannschaft.
Als Fachlehrer unterrichtet er am Oberstufenzentrum Alfred Flankowski in Brandenburg. Dort ist er Trainer der Jugend-Kochmannschaft. Sowohl er selbst als Teilnehmer als auch die von ihm betreute Jugend-Kochmannschaft haben mehrere Silber- und Goldmedaillen bei diversen Kochkunstausstellungen errungen.

Zusammenfassung

Das neue Lehrbuch enthält die Inhalte für die dreijährige Ausbildung für Restaurantfachleute sowie für die tägliche Arbeit im Restaurant. Besondere Schwerpunkte liegen auf den Bereichen  Getränkekunde, Marketing, Restaurantmanagement und MICE-Management. Die attraktive Gestaltung des Buches mit vielen Blickfängen und praxisbezogenen Fotos sowie die klare Struktur machen das Buch besonders schülergerecht.
Farbige Hervorhebungen für

Produktinformationen

Titel: Restaurantfach
Untertitel: Kompetent in Ausbildung und Beruf
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783582049964
ISBN: 978-3-582-04996-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Orell Füssli Lehrmittel 2
Genre: Berufs- & Fachschulbücher
Anzahl Seiten: 640
Gewicht: 1445g
Größe: H268mm x B200mm x T32mm
Veröffentlichung: 12.07.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen