Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gewerkschaften in Deutschland

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Deutsche Gewerkschaftsbund vertritt seit mehr als sechs Jahrzehnten die Arbeitnehmerinteressen. Derzeit ist er Sprachrohr für ... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Deutsche Gewerkschaftsbund vertritt seit mehr als sechs Jahrzehnten die Arbeitnehmerinteressen. Derzeit ist er Sprachrohr für weit mehr als sechs Millionen Arbeitnehmer - direkt nach der Wende waren es noch knapp doppelt so viele. Doch dank der globalen Wirtschaftskrise und der steigenden Angst der Arbeitnehmer vor einem möglichen Arbeitsplatzverlust scheint der Rückwärtstrend gestoppt: Mitgliederzahlen und Macht steigen wieder. Dieses Buch bietet einen Überblick über die deutschen Gewerkschaften.

Produktinformationen

Titel: Gewerkschaften in Deutschland
Untertitel: Profiteure der Wirtschaftskrise
Editor:
Autor:
EAN: 9786130111120
ISBN: 978-613-0-11112-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 171g
Größe: H220mm x B149mm x T13mm
Jahr: 2010