Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Strandsafari

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Es ist eine dunkle und stürmische Nacht als es Supa-Hasi an die Gestade einer einsamen Insel verschlägt. So ein Schiffbruch hat sc... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Es ist eine dunkle und stürmische Nacht als es Supa-Hasi an die Gestade einer einsamen Insel verschlägt. So ein Schiffbruch hat schon ganz andere Leute aus der Fassung gebracht als Mawils kurzsichtigen Angsthasen. Dieser schickt sich nun angemessen verzweifelt an, Hunger, schlechter Witterung und allerlei anderen Fährnissen die Stirn zu bieten. Doch ganz so zivilisationsfern scheint dieses Eiland gar nicht zu sein, denn was machen Strandkörbe, Badehandtücher und spärlich bekleidete Mädchen auf einer einsamen Insel ?! Bereits in seinem Debüt, einer kurzweiligen Mischung aus "La Boum" und "Robinson Crusoe", gelingt es Mawil mit lockerem Strich und viel Gespür für Dialoge, ein ganzes Lebensgefühl auf Papier zu bannen.

Autorentext
Markus "Mawil" Witzel, 1976 geboren, lebt in Berlin und teilt seit ein paar Jahren ein Atelier mit Andreas Michalke, Reinhard Kleist und Fil.

Klappentext

Es ist eine dunkle und stürmische Nacht... als es Supa-Hasi an die Gestade einer einsamen Insel verschlägt. So ein Schiffbruch hat schon ganz andere Leute aus der Fassung gebracht als Mawils kurzsichtigen Angsthasen. Dieser schickt sich nun angemessen verzweifelt an, Hunger, schlechter Witterung und allerlei anderen Fährnissen die Stirn zu bieten. Doch ganz so zivilisationsfern scheint dieses Eiland gar nicht zu sein, denn was machen Strandkörbe, Badehandtücher und spärlich bekleidete Mädchen auf einer einsamen Insel...?! Bereits in seinem Debüt, einer kurzweiligen Mischung aus "La Boum" und "Robinson Crusoe", gelingt es Mawil mit lockerem Strich und viel Gespür für Dialoge, ein ganzes Lebensgefühl auf Papier zu bannen.

Produktinformationen

Titel: Strandsafari
Autor:
EAN: 9783956400148
ISBN: 978-3-95640-014-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Reprodukt
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 250g
Größe: H223mm x B172mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.09.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen