Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Organisationskommunikation und CSR: Neue Herausforderungen an Kommunikationsmanagement und PR

  • Kartonierter Einband
  • 321 Seiten
Public Relations und Organisationskommunikation widmen sich naturgemäß aktuellen Themen des gesellschaftlichen Umfeldes von Organi... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Public Relations und Organisationskommunikation widmen sich naturgemäß aktuellen Themen des gesellschaftlichen Umfeldes von Organisationen. Es liegt also nahe, das Verhältnis von unternehmerischer Verantwortung und Organisationskommunikation zu untersuchen. Das vorliegende Buch widmet sich diesem aus theoretischer und praktischer Perspektive. Es lotet die theoretischen Möglichkeiten einer Verbindung wirtschafts- bzw. unternehmensethischer und kommunikationswissenschaftlicher Zugänge aus, versucht die Klärung praktischer Probleme und wird durch empirische Befunde und Anleitungen zur Selbstreflexion ergänzt.

Autorentext
Matthias Karmasin, Univ.-Prof. Mag. DDr., ist Professor für Kommunikationswissenschaft und Direktor des Instituts für Vergleichende Medien- und Kommunikationsforschung der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und der Österreichischen Akademie der Wissenschaften.

Produktinformationen

Titel: Organisationskommunikation und CSR: Neue Herausforderungen an Kommunikationsmanagement und PR
Autor:
EAN: 9783825802752
ISBN: 978-3-8258-0275-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lit Verlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 321
Gewicht: 534g
Größe: H233mm x B161mm x T22mm
Jahr: 2008
Auflage: 1., Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen