Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bruderschaft der Krabbe 01

  • Fester Einband
  • 55 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Als der kleine Mael ins Krankenhaus eingeliefert wird, offenbaren ihm seine Zimmerkameraden ein furchtbares Geheimnis: Er ist, ebe... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als der kleine Mael ins Krankenhaus eingeliefert wird, offenbaren ihm seine Zimmerkameraden ein furchtbares Geheimnis: Er ist, ebenso wie seine Bettnachbarn, von der Krankheit der Krabbe befallen. In ihren Körpern wächst ein Scherentier heran, das - sollte es sich mit den anderen »Geschwüren« vereinen - ein ultimatives Monstrum bilden wird. Um dieses Monstrum zu bekämpfen, haben die jungen Patienten eine Bruderschaft gegründet, die den grauenvollen und gespenstischen Vorgängen um sie herum die Stirn bieten soll. Gallié und Andreae nehmen uns mit in eine fantastische, von mythischen Figuren bevölkerte Welt.

Produktinformationen

Titel: Die Bruderschaft der Krabbe 01
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783868691696
ISBN: 978-3-86869-169-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 55
Gewicht: 503g
Größe: H323mm x B233mm x T10mm
Veröffentlichung: 31.08.2010
Jahr: 2010