Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Planung und Realisierung von Fernstraßen im spanischen Recht.

  • Kartonierter Einband
  • 230 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin Rothe, geboren 1980 in Jena, ist freier Journalist und evangelischer Theologe. Er wuchs in Dresden auf und war von 1989 bis... Weiterlesen
20%
75.70 CHF 60.55
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Martin Rothe, geboren 1980 in Jena, ist freier Journalist und evangelischer Theologe. Er wuchs in Dresden auf und war von 1989 bis 1999 Mitglied des Kreuzchores. Nach dem Studium der Theologie, Religionsgeschichte und Philosophie in Freiburg im Breisgau absolvierte er die Evangelische Journalistenschule in Berlin. Seit 2010 arbeitet Martin Rothe bundesweit als freiberuflicher Journalist. Seine Schwerpunkte sind Glaube, christliche Spiritualität und Ökumene sowie Geschichte und Zukunft der Kirche. Er berichtet immer wieder auch aus dem Ausland (Europa, Ghana, Indonesien). Daneben ist er als Dozent in der Erwachsenenbildung tätig.

Produktinformationen

Titel: Planung und Realisierung von Fernstraßen im spanischen Recht.
Untertitel: Dissertationsschrift
Autor:
EAN: 9783428085545
Format: Kartonierter Einband
Genre: Zivilprozessrecht
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 310g
Größe: H233mm x B233mm x T157mm

Weitere Produkte aus der Reihe "Tübinger Schriften zum Staats- und Verwaltungsrecht"