Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aktiviere deine Sehkraft

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Immer mehr Menschen leiden unter Fehlsichtigkeit. Lässt sie sich anders ausgleichen als durch Brille oder Kontaktlinsen? Die russi... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Immer mehr Menschen leiden unter Fehlsichtigkeit. Lässt sie sich anders ausgleichen als durch Brille oder Kontaktlinsen? Die russische Heilerin und Erfolgsautorin Lumira zeigt, dass der Grund für den Verlust der Sehkraft zum Großteil in unserer Seele zu finden ist. Mit ihren leicht umsetzbaren Praxisanregungen können wir körperliche und seelische Blockaden aufspüren und die Sehkraft verbessern.

Wenn die Augen nachlassen, legen wir uns rasch eine Brille oder Kontaktlinsen zu. Völlig vernünftig, oder? Dabei führen solche Sehhilfen nicht nur zu einer schleichenden Verschlechterung der Augen, sondern blockieren auch unsere Energiekanäle. Sehen ist weit mehr als ein optischer Prozess. Klare Sicht durch die Augen bedeutet auch klare Sicht auf die Themen des eigenen Lebens. Lumira, die große russische Heilerin einer neuen Generation, geht den Ursachen für den Verlust der Sehkraft auf den Grund und gibt uns praktische Übungen und Heilmeditationen an die Hand, mit deren Hilfe sich die Augen stärken und Energieblockaden lösen lassen.

Autorentext
Lumira wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte. Sie leitet Seminare im In- und Ausland und ist Autorin mehrerer erfolgreicher Bücher, CDs und DVDs. Lumira lebt und arbeitet in der Nähe von München. www-lumira.de

Produktinformationen

Titel: Aktiviere deine Sehkraft
Untertitel: Den Blick schärfen und ganzheitliches Sehen lernen
Autor:
Dauer: 00:01:00:00
EAN: 9783955501518
ISBN: 978-3-95550-151-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Trinity
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 298g
Größe: H215mm x B136mm x T18mm
Veröffentlichung: 16.12.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen